Feedback – NPS-Bewertung 12 für den Fachtag #53 im Excellence Forum

“Wenn ein Event auch vier Tage nach Ende noch beschäftigt, dann ist das ein Zeichen. Vielen Dank Michael Heine, Thomas Mickeleit & für inhaltlichen Tiefgang und im wahrsten Sinne exzellenten Austausch! ”
Manager Distribution & Paid Campaign SCHOTT AG

“Ein sehr gelungener Fachtag. Besonders hilfreich waren die ungeschminkten Erfahrungsberichte und der informelle Austausch zwischen Kommunikationsverantwortlichen. Wir alle stehen vor ähnlichen Herausforderungen: Silos aufbrechen, nach Themen statt Kanälen planen, aus Daten Kommunikationsentscheidungen ableiten. Der Fachtag war eine super Plattform, um voneinander zu lernen und Erfahrungen zu Best Practices, aber auch zu Fehlern auszutauschen.”
PR-Manager bei der BARMER

Mich hat insbesondere die Offenheit der Teilnehmer sowohl zum jeweiligen Umsetzungsstand als zu den Herausforderungen bei der Implementierung einer datengestützten Kommunikation in ihren Unternehmen beeindruckt.
Communication Analyst, ERGO Group

Für mich die vielleicht beste Fachtagung der letzten Jahre, es hat alle gepasst: Sehr inspirierende Vorträge, eine tolle Community und phantastische Gastgeber – plus Ambiente-Sahnehaube Axel Springer-Haus! NPS-Bewertung 12
Senior Brand Strategist, EnBW AG

Ein wirklich toller und inspirierender Austausch, danke an euch für die intensive Vorbereitung und die tolle Themen- und Referentenauswahl. Die Location war natürlich ein absolutes Highlight.
Strategieentwicklung;  Berliner Wasserbetriebe

“Der beste Fachtag aller Zeiten!”
Senior Manager Communications Intelligence, Merck Group

Vielen Dank für die spannenden Impulse im Rahmen der 53. Fachtagung des Excellence Forums um Michael Heine, Thomas Mickeleit und Frank Sielaff, die mich inspiriert haben, meine Arbeit als Kommuikator mit neuen Ideen und Ansätzen zu bereichern.
Online- und Social-Media;  Berliner Wasserbetriebe