Social Media: Hallo Mediamix, tschüss Illusion.

TLDR: Social Media Demystified.

.companions Vortrag zur Rolle sozialer Medien im Gesamt-Mix war DAS Top Thema auf dem TV Wirkungstag. Nehmen Sie sich 25 strategische Minuten für einen unverstellten Blick auf die Wirk-Potenziale für Werbungtreibende.

Digital Marketing Stratege? Social Media Evangelist? Freund von Hannibal Lecter?
.companion Partner Willibald Müller holte sie in Düsseldorf alle ab.

Sein Vortrag, “Too Many Friends? Die neue Realität der Kommunikation im Social Web”, ging pointiert und mit viel Substanz auf Stärken und  Schwächen von Social Media ein.

Wesentliche Stützen waren:

1. unsere Brand Advocate-Studie für das Web Excellence Forum.

2. Daten zur Cookie Mortalität aus unseren Werbewirkungsstudien.

 

Ein Ergebnis: als Responsemedium hat SocMed sicheres Potenzial für Werbungtreibende.
Wie schön, dass man das auch hier sieht:

https://twitter.com/GModenbach/status/588690948244250624

 

Wer wissen will, was herauskommt, wenn Marketingberater mit Top Expertise, neutralem Blick und eigenen Forschungs- und Trackingdaten auf die wahren Potenziale für Reichweite, Dialog und Response schauen, der sollte sich diesen Vortrag ansehen.

Quelle: Wirkstoff TV