TLDR: Social Media Demystified. .companions Vortrag zur Rolle sozialer Medien im Gesamt-Mix war DAS Top Thema auf dem TV Wirkungstag. Nehmen Sie sich 25 strategische Minuten für einen unverstellten Blick auf die Wirk-Potenziale für Werbungtreibende.
Zum TV Wirkungstag – 4 Marketingmythen, zerlegt in 3:44 min.
TLDR: Auf dem TV-Wirkungstag spricht nicht nur .companion, sondern auch Marketingprofessor Byron Sharp. Hier ein kurzes Interview mit wertvollen Anregungen zum freien Denken, auch im Onlinemarketing.
Werbewirkung: .companion entwickelt Branchenmodell für gattungsübergreifende Nachweise
TLDR: Am 24. April stellen die Verbände der Werbungtreibenden und der Mediaagenturen (OWN und OMG) ein gemeinsames Modell für gattungsübergreifende Vergleiche von Werbewirkung vor. Entwickelt hat es .companion.
Advertiser-Klartext. Teil 2
TLDR: Ein bemerkenswerter Beitrag zur Transparenzdebatte aus den USA. Kraft, schon 2013 mit mehr als 36 Mio USD in Digitaladvertsising investiert, lehnt 75-85% der angebotenen Ad Impressions ab.
Ein Advertiser redet Klartext.
TLDR: Der neue Mediachef bei Unilever, Arne Kirchem, seit einem Jahr im Amt, gibt in der aktuellen HORIZONT ein hoch interessantes Interview, in dem er genau die Themen anspricht, die .companion seit Jahren bearbeitet. Kirchems Aussagen sind erfrischend unmissverständlich. Das Hinschauen lohnt sich in jedem Fall.